Sonntag, 12. Juli 2009

Sale at MT

Eigentlich mag ich den Sale überhaupt nicht...In den Läden hängen nur noch die letzten, hässlichen Überreste der aktuellen Kollektionen, die niemand kaufen wollte. Hier und da hängt auch schon ein Teil der neuen H/W-Kollektion, die man bei dem heißen Wetter aber lieber nicht anprobieren möchte...
Dieses Jahr scheint aber alles anders zu sein...Ich finde ich Sale sehr viele hübsche Stücke. Diese Sachen habe ich vor ca. 2Wochen bei meinem Münchener Lieblingsshop bestellt.
Sehr selbst:

Dolce&Gabbana Dress

Yves Saint Laurent Seidendress

Roberto Cavalli Armspange

Autumn Cashmere Strickjacke

Das schwarze Dolce&Gabbana Kleid ist der absolute Wahnsinn. Es ist sehr eng geschnitten und zauber eine ganz schmale Wespentaille!!
Ich bin begeistert!!!

1 Kommentar:

  1. die sachen sehen toll aus!! kleiner tipp: ich würde die schrift an der seite ändern, denn man sieht echt fast gar nichts ;)

    AntwortenLöschen