Freitag, 11. Dezember 2009

News...

Vergangenen Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Wir waren schön essen und anschließend in einem Club feiern.
Dort habe ich mir erst mal meine neuen Chanel Schuhe versaut...sehr ärgerlich..bin immer noch sauer auf die Kerle, die mir andauernd auf die Füße getreten sind!!!
Zu allem Überfluss bin ich seit dem Abend auch noch krank. Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Sinusitis, erhöhte Temperatur...eben alles, was zu einem schönen grippalen Infekt dazugehört...
Dennoch bin ich froh, dass ich an dem Abend unterwegs war. DENN: Ich habe Jn. kennengelernt! Ich bin total begeistert von ihm. Wir haben uns Mo bereits getroffen und der Abend verlief einfach wunderbar. Eigentlich wären wir heute Abend verabredet gewesen, aber jetzt bin ich ja krank...haben das Treffen auf So verschoben...hoffentlich geht es mir bis dahin wieder einigermaßen gut...
Drückt mir die Daumen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen