Sonntag, 31. Januar 2010

January-Shopping

Nachdem ich Anfang des Monats einige hübsche Teilchen online bestellt hatte, haben diese sich letztendlich nicht alle als Sahnestückchen entpuppt und mussten mich wieder verlassen...

Übrig geblieben sind die folgenden Sachen:
-La Perla Negligée schwarz
-Yves Saint Laurent Clutch -> dunkler als auf dem Foto unten und viiieeel schöner!
-Aris Geldis Armband
-Bruno Manetti Strickjacke
-Vanessa Bruno Strickjacke
-Miu Miu Ballerinas rot

Jedoch werden sich andere "Freunde" zu meinen neuen Lieblingen gesellen.
Folgende Prachtexemplare sind unterwegs zu mir:




Crumpet Kaschmirkleid mit niedlichen Goldknöpfen auf den Schultern



Jardin des Orangers Kaschmirstrickjacken





neue Dessous




Miu Miu Clutch
Ich bin mir allerdings etwas unsicher, ob ich sie behalten werde...als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, fand ich sie sofort süß...je öfter ich sie betrachtet habe, desto weniger mochte ich sie..nun, sie war um fast 400€ reduziert...da konnte ich nicht "nein" sagen...mal schauen..





Lanvin Ballerinas..ich liiiieeebe sie! trotz Gummizug an der Ferse super bequem!
Die braunen Schühchen sind aus Pythonleder...normalerweise trage ich 37, musste sie allerdings in 36 bestellen..hoffentlich werden sie passen..
Die khaki farbenen habe ich schon..am ersten Tag in LA habe ich sie getragen...die Sohle hat die viele Lauferei leider nicht überstanden..deshalb habe ich sie noch mal bestellt..
Die dritten sind aus der aktuellen Kollektion..es gibt sie auch mit einer blauen Kappe..



1. Yves Saint Laurent Stiefel..habe sie mir in München angeschaut, aber nicht anprobiert..
2. Sergio Rossi Stiefel braun

Außerdem brauche ich eine neue Tasche!!! Habt ihr Vorschläge?? I need some help..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen