Sonntag, 7. Februar 2010

sooo sad :(

Ich bin so unglaublich traurig :(
Ich habe meine Cartier Tank verlegt und kann sie nicht wiederfinden!!!
Sie ist nun schon seit einer Woche verschwunden..Meine Wohnung habe ich komplett abgesucht, ebenso hat daheim meine Mutter, die ich vergangenes We besucht habe, geschaut, ob ich sie dort vergessen habe, denn das habe ich vermutet..
Letzte Möglichkeit: Ich habe sie "versehentlich" in eines der Pakete geschmissen, die ich am Mo zur Post gebracht habe...
Das wäre sooo verdammt ärgerlich! Eine Freundin hat für mich bei ebay Kleidung etc. verkauft und ich glaube nicht, dass einer der Käufer so ehrlich wäre und mir meine Uhr zurückschicken würde...
Hinzu kommt, dass ich vergangene Woche auch noch mein Handy verlegt habe. Mittlerweile ist es wieder aufgetaucht. Ich hatte es morgens in einen Schuhkarton geworden, als ich meine Handschuhe gesucht habe...
Deshalb ist es gar nicht mal so abwegig, dass sich nun einer der ebay-Käufer über eine neue Errungenschaft- nämlich meine Cartier Uhr- freut...
Shit, Shit, Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. och nein maus, sooooo doof!!!!! :( ich hoffe sie taucht noch auf! hast du ihm kühlschrank geschaut? da habe ich auch schon zeug gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar im Mülleimer geschaut, weil ich auch schon mal Geld weggeschmissen habe...peinlich, peinlich...
    Welche Uhr soll ich mir kaufen? Was meinst du?
    Wieder Cartier??

    AntwortenLöschen